(26. Februar 2021) - Zahntechnisches Labor Neubauer feiert 30-jähriges Jubiläum

Zahntechnisches Labor Neubauer feiert 30-jähriges Jubiläum

Zwei Jahre nach Mauerfall gründete Marianne Neubauer vor fast genau 30 Jahren also ihr Labor in der bisherigen Poliklinik in Kyritz. In kleiner Besetzung ging es los mit zwei Mitarbeitern und einem Lehrling. Schon drei Jahre später erfolgte der Umzug in ein eigenes Labor, dass bis heute dort besteht! Zu diesem Anlass, dem 30-jährigen Bestehen des Dentallabors Neubauer, gratulieren wir sehr herzlich zum Jubiläum. Von Beginn an war die Mitarbeiterin Sonja Niedlich dabei, schon 1996 kam der heutige Geschäftsführer Herr Chris-André Daube als Geselle hinzu, der inzwischen das Unternehmen seit 2012 leitet.

Den jungen Menschen der Region eine Perspektive geben, das liegt dem Laborleiter am Herzen, so wurden schon über 20 Lehrlinge ausgebildet und immer wieder Schulpraktikanten mit dem Berufsbild der Zahntechnik vertraut gemacht. Auch die Digitalisierung ist fester Bestandteil des Labor-Konzepts, dem Markt, den Kunden und den Patienten anhand der Symbiose von Handwerk und Technik qualitativ gerecht zu werden.

Mit ein wenig Stolz dürfen wir sagen, dass das Labor Neubauer nicht nur sein Betriebsjubiläum feiert, sondern sich auch als treues Innungsmitglied - seit 30 Jahren- erweist. Zum Labor Neubauer besteht reger Kontakt, wir freuen uns über den persönlichen Draht, den wir zum Labor seither pflegen und mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen! Herzliche Glückwünsche!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.